zeitfairtrieb GmbH Hamburg
Zeitarbeit Referenzen

"Ein Glück – es ist so nett bei zeitfairtrieb ...“

Tanja K: Ich habe das positive Gefühl von allen Mitarbeitern bei zeitfairtrieb unterstützt und verstanden zu werden...

Auf der Suche nach Stellenangeboten entdeckte ich die Webseite von zeitfairtrieb und fand sie sehr ansprechend. Ich bin Sozialpädagogin und wurde nach meinem Vorstellungsgespräch schnell vermittelt.

Die Einsätze in den unterschiedlichen Einrichtungen sind Erfahrungsquellen, die ich gerne erfülle und nutze. Vor allem genieße ich die Möglichkeit Einrichtungen und Träger im Raum Hamburg kennenzulernen, denn ich bin aus Bremerhaven nach Hamburg gezogen. Mich begeistern die Arbeitsaufträge und ich bin in jedem Einsatz davon überzeugt weiter für zeitfairtrieb zu arbeiten, obwohl ich bereits Angebote zur Übernahme hatte.

Ich habe einfach das positive Gefühl von allen Mitarbeitern bei zeitfairtrieb unterstützt und verstanden zu werden und kann zeitfairtrieb als Arbeitgeber auf jeden Fall weiterempfehlen!