zeitfairtrieb GmbH Hamburg
Zeitarbeit Referenzen

"Niemals aufgeben, egal wie düster es auf dem Arbeitsmarkt aussieht."

Björn L.: Über zeitfairtrieb habe ich einige Kitas kennengelernt und Erfahrungen gesammelt: Ich bin nach einem halben Zeit von dem Träger der Kita übernommen worden. Nun arbeite ich fest in dieser Kita und bin mit der Arbeit der Firma zeitfairtrieb sehr zufrieden.

 

Björn L.: Meine Geschichte ist eine Geschichte mit Umwegen. Ich habe mich damals bei zeitfairtrieb beworben weil, ich arbeitslos war. Über zeitfairtrieb habe ich einige Kitas kennengelernt und Erfahrungen gesammelt.

Aus eigenen Kontakten habe ich dann eine Festanstellung an einer Grundschule im Hort gefunden. Da diese Stelle nur auf 22 Wochenstunden basierte, habe ich nebenbei weiter für zeitfairtrieb auf 450 Euro Basis gearbeitet. Nach etwa einem Jahr im Hort habe ich dort gekündigt, weil es dort keine Aufstiegsmöglichkeiten gab. Nach meiner Kündigung habe ich wieder voll für zeitfairtrieb gearbeitet und eine Stelle in einer Kita in Bargteheide bekommen.

Ich habe ein halbes Jahr dort über zeitfairtrieb gearbeitet und bin nach dieser Zeit von dem Träger der Kita übernommen worden. Nun arbeite ich fest in dieser Kita und bin mit der Arbeit der Firma zeitfairtrieb aus Hamburg sehr zufrieden.

 

Das ist mir wichtig zu sagen: Niemals aufgeben, egal wie düster es auf dem Arbeitsmarkt aussieht.