zeitfairtrieb GmbH Hamburg

Linda Hallmann

"Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden" (John Lennon)

 

Seit Februar 2015 bin ich bei zeitfairtrieb in der Ausbildung zur "Kauffrau für Büromanagement".

Nach dem Abitur mit den Lieblingsfächern Mathe, Kunst und Musik, stand für mich zunächst Abwechslung und Geld verdienen auf dem Plan. Doch die Tätigkeit als Verkäuferin hat zwar Spaß gemacht, aber nun war es doch wieder Zeit für eine langfristige Berufsplanung und Schule neu als Auszubildende kennenzulernen. Besonders gut gefallen mir der direkte Kundenkontakt und die vielen Facetten, die meine Ausbildung bei zeitfairtrieb bietet.

Auszubildende, Durchwahl: 040-533 08 59-51

< zurück                                                                                                                                                                      > weiter