zeitfairtrieb GmbH Hamburg
Zeitarbeit Referenzen

„An meinen Traumjob gekommen – dank zeitfairtrieb.“

Ludmilla W.: Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, wo ich vor einigen Jahren meinen Hochschulabschluss in Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik absolviert habe. In Hamburg wollte ich dies gern mit dem Ziel Lehramt (Gymnasium) fortsetzen. Ich absolvierte erfolgreich meinen Bachelor und suchte aus persönlichen Umständen nach einem Job im schulischen Bereich. Es war jedoch schwierig: Entweder war ich überqualifiziert oder für die Lehrerarbeit unterqualifiziert.

In dieser schwierigen Phase habe ich mich unter anderem bei Zeitfairtrieb beworben. Ich habe sofort einen guten Einsatzort bekommen, wo ich später auch übernommen wurde. Daher bedanke ich mich für die Freundlichkeit (insbes. von Fr. Fröhlke) in dieser Zeitarbeitsfirma und für die gute und schnelle Vermittlung.