zeitfairtrieb GmbH Hamburg
Zeitarbeit Referenzen

„Zeitfairtrieb ist für den Berufseinstieg und für eine Übergangsphase perfekt.“

Marico K.: Ich habe Lehramt an Sonderschulen studiert und mein Studium im September 2013 beendet. Während ich auf einen Referendariatsplatz wartete, wollte ich die Chance nutzen, Erfahrungen in einer Kindertagesstätte zu sammeln. Ich wollte erleben, was mit den Kindern vor der Schule passiert.

Meine größte Sorge war, dass mich keiner für diese kurze Übergangsphase von vier Monaten einstellen würde. So wurde ich nach einer Internetrecherche auf Zeitfairtrieb aufmerksam. Gleich nach meiner Kontaktaufnahme ging alles sehr schnell: Zeitfairtrieb hat mich zurückgerufen und zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Ich wurde sehr nett und offenherzig empfangen und hatte von Anfang an das Gefühl, es geht nur um mich und meine Bedürfnisse. Am nächsten Tag hatte ich einen Probetag in einem Kindergarten und anschließend die Zusage. Zeitfairtrieb nimmt mich ernst und gibt mir das Gefühl, jeder Zeit für mich da zu sein.