Anforderungsprofil:
Fachlich
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen oder langjährige und aktuelle Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) in der Branche
- Sollte aus Sanitätshaus, Krankenkasse (Hilfsmittelabteilung) oder Rehatechnik-Unternehmen kommen, gern auch Arzthelfer oder Krankenschwestern die kaufmännisch geprägt sind
- EDV Kenntnisse
- Kenntnisse im Programm „ACRIBA OT“ oder vergleichbares Warenwirtschaftssystem
- Word und Excel
- Krankenkassen-Vertragskenntnisse
- Produktkenntnisse, Schwerpunkt Mobilität (Rehatechnik)
- Kenntnisse in der Poolverwaltung
- Kenntnis im Umgang mit elektronischen Kostenvoranschlägen
- Telefonie und Kundenbetreuung
Persönlich
- gestandene / ausgeglichene Persönlichkeit
- selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- technisch versiert / EDV-interessiert
- Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschlägen unter Berücksichtigung der kassenvertraglichen Regelungen (Rezeptbearbeitung)
- nach Genehmigung: Auftragsannahme und –Bearbeitung
- Vorbereitung der Abrechnungsunterlagen mit Kostenträgern
- Kundenbetreuung und –Beratung am Telefon und in der Ausstellung
- Kommunikation/Absprachen mit dem Außendienst
Ansprechpartner:
Viktoria Goldschmidt
v.goldschmidt(at)zeitfairtrieb(dot)de
Tel.: 040/533 0859 - 50