zeitfairtrieb GmbH Hamburg

Andreas Gabriel

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht)

Nach der Schule absolvierte ich eine dreijährige Berufsausbildung zum Maler & Lackierer. Meine über 15 Jahre langen Erfahrungen konnte ich in verschiedenen Betrieben, speziell in der Zeitarbeit, sammeln. Daher verfüge ich über die nötigen Voraussetzungen und Verständnis sowie Fachwissen für den Malerbereich.

Seit dem 01.04.2013 gehe ich meiner neuen beruflichen Herausforderung nach und arbeite als Personaldisponent bei der Firma zeitfairtrieb. Mit meinem Kollegen Oliver Bödger führen wir gemeinsam die Abteilung für Maler & Lackierer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Disposition Maler/Lackierer, Durchwahl: 040-533 08 59-21

< zurück                                                                                                                                                                            > weiter