zeitfairtrieb GmbH Hamburg

Julia Herrmann

"Nicht der ist reich, der viel hat, sondern der, welcher viel gibt." (Erich Fromm)

Durch meine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bringe ich eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Im Anschluss an meine Ausbildung habe ich meinen Bachelor in Sozialökonomie mit dem Schwerpunkt Soziologie abgeschlossen und den Umgang mit Menschen und fremden Kulturen gesucht.

Zurück in Deutschland konnte ich diese Kenntnisse bei meiner Arbeit beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einsetzen und vertiefen. Bei zeitfairtrieb bin ich nun für den pädagogischen Bereich zuständig und trage mit meiner Erfahrung zu einem fairen Umgang zwischen Kunden und Mitarbeitern bei.

Disposition KiTa/Soziale Arbeit, Durchwahl: 040-533 08 59-28

< zurück                                                                                                                                                                        >weiter