zeitfairtrieb GmbH Hamburg

Oliver Bödger

„Carpe diem“ (Horaz)

 

Schon als Jugendlicher entdeckte ich meine kreative Ader und meine Liebe zu den Farben, so dass ich mir nur eine Ausbildung als Maler und Lackierer vorstellen konnte. Dieser Weg führte mich zu einer Zeitarbeitsfirma, in der ich die vielen Herausforderungen des Malerhandwerks kennenlernte. Ich gewann das Vertrauen der Geschäftsführung und bekam die Chance, in der Disposition Fuß zu fassen. Dort sammelte ich 15 Jahre Erfahrungen: Diese setze ich seit Mai 2013 mit Leib und Seele für die Firma zeitfairtrieb ein.

Ich freue mich auf Sie.

 

Disposition Maler/Lackierer, Durchwahl: 040-533 08 59-20

< zurück                                                                                                                                                                              > weiter